Produkte von Griffon

Griffon

Einfach, schnell und zuverlässig ist die wichtigste Prämisse für die Produktentwicklung. Mit Griffon bietet Bolton Adhesives (früher Bison International) Fachleuten und Profis schon seit über 75 Jahren eine komplette Produktpalette an qualitativ hochwertigen Lösungen für alle professionellen Anwendungen sei es beim Kleben, Montieren, Dichten oder Abdichten. Alle Produkte wurden für den professionellen Gebrauch entwickelt. Oberstes Ziel ist die maximale Benutzerfreundlichkeit und ein perfektes Endergebnis.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GRIFFON LUBRIT-ALL® SPRAY Sprühdose 300ml
GRIFFON LUBRIT-ALL® SPRAY Sprühdose 300ml
GRIFFON LUBRIT-ALL® SPRAY ist ein multifunktionales Pflegemittel zum Schmieren, Schützen, Säubern und Auflockern für verschiedene Anwendungen. Schmiert Schützt Entfernt Schmutz und Fett Entriegelt Korrosionshemmend Löst Schmutz und Oxide...
Inhalt 0.3 Liter (21,57 € * / 1 Liter)
6,47 € *
3 von 3
Zuletzt angesehen